Unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Für die Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Bitte sende die Ware nicht direkt an den Hersteller zurück.
In bestimmten Fällen kann nur eine teilweise Rückerstattung gewährt werden:
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir dir eine E-Mail zur Bestätigung. Danach teilen wir dir mit, ob deine Rückerstattung genehmigt wurde.
Wenn sie genehmigt wird, erfolgt die Rückzahlung automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage.
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du ihn gegen denselben Artikel umtauschen möchtest, schreibe uns eine E-Mail an info@filofolder.de und sende den Artikel an:
Ackerlänge 22, DE-92318 Neumarkt
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an dich versendet wurde, erhältst du eine Gutschrift über den Rückgabewert. Sobald der Artikel bei uns eintrifft, senden wir dir einen Geschenkgutschein per Post zu.
Wenn der Artikel nicht als Geschenk markiert wurde oder an den Schenkenden versendet wurde, erfolgt die Rückerstattung an die ursprüngliche zahlende Person.
Zur Rücksendung deiner Ware sende sie bitte an folgende Adresse:
Ackerlänge 22, DE-92318 Neumarkt
Die Rücksendekosten trägst du selbst. Diese werden nicht erstattet. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Versandkosten der Rücksendung abgezogen.
Je nachdem, wo du wohnst, kann die Lieferzeit für das umgetauschte Produkt variieren.
Bei teureren Artikeln empfehlen wir einen Versand mit Sendungsverfolgung oder Versicherung. Wir übernehmen keine Garantie für den Eingang deiner Rücksendung.
Kontaktiere uns unter info@filofolder.de, wenn du Fragen zu Rückgaben oder Erstattungen hast.